Neurologie – Dr. Eva Kahler-Ullepitsch

Fachärztin für Neurologie

Wahlärztin

Dr. Eva Kahler-Ullepitsch  Fachärztin für Neurologie 

 

 

Leistungen

Als Neurologin behandle ich Erkrankungen des Nervensystems. Neurologische Beschwerden können sich ganz unterschiedlich und für den Betroffenen oft schwer zu beschreibend darstellen. Im folgenden finden sie mögliche Beschwerden, denen eine neurologische Diagnose zugrunde liegen könnte.

Beschwerdebilder

- Kopf- und Gesichtsschmerzen

- Sprachstörungen oder Lähmungen

- Gedächtnis- und Bewussteinsstörungen

- Bewegungs- und Gleichgewichtsstörungen

- Schwindel

- Schlafstörungen

- Gefühlsstörungen, Missempfindungen und unruhige Beine

- anfallsartige Zustände

- Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit

In meiner Ordination biete ich die Diagnostik und Behandlung des gesamten Spektrums der Neurologie mit folgenden Schwerpunkten an

- Schlaganfallvor- und Nachsorge

- M. Parkinson

- Demenz (Gedächtnisüberprüfung)

- Bandscheibenvorfälle und Nervenwurzelirritationen

- Restless legs Syndrom

- Polyneuropathie

Weitere Informationen finden sie auch unter
www.neurologin-wien.at